Was kann ich für Dich tun?

Hattest Du nicht schon lange mal den Wunsch, Fotos von Dir, Deiner Familie oder Deinem Haustier in professioneller Qualität machen zu lassen? War Dir der Fotograf dafür aber zu teuer? Oder waren Dir anschliessend die Abzüge beim Fotografen zu teuer?

Hier ist die Lösung für Dein Problem: Ich fotografiere Dich in einem gut eingerichteten Studio bei mir zuhause, bei Dir zuhause oder auch in freier Natur zu einem günstigen Preis und die Fotos erhältst Du nach kurzer Zeit auf einem USB-Stick in voller Auflösung zugesandt. Die Fotos kannst Du anschliessend verwenden, wie Du möchtest - es fallen keine Extrakosten mehr für Dich an. Egal ob Familienaufnahmen, Erwachsene oder Kinder, Portraits oder Fashion-Aufnahmen, vielleicht auch einfach nur der geliebte Vierbeiner: Ich setze Dich, euch und ihn optimal in Szene.

Vielleicht brauchst Du aber auch einfach nur Ratschläge oder Adressen, um zum Beispiel Deine Fotos vergrössern zu lassen, in Photoshop zu optimieren oder einfach nur angemessen zu rahmen. Auch dabei kann ich Dir weiterhelfen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich mittels Kontaktformular oder telefonisch unter 079 / 237'18'50 mit mir in Verbindung setzen. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die Details.